HomeNews / Personelle Änderung in der Geschäftsführung der Wilhelm Vogel GmbH

Personelle Änderung in der Geschäftsführung der Wilhelm Vogel GmbH

Pressemeldung

des Unternehmens
Wilhelm Vogel GmbH Antriebstechnik
Stattmannstraße 1
72644 Oberboihingen
E-Mail: info(at)vogel-antriebe.de
Ansprechpartner: Herr Philipp Renz

 

Personelle Änderung in der Geschäftsführung der Wilhelm Vogel GmbH

Am 1. Januar 2015 wurde Dipl.-Ing. Alexander Schuster als Geschäftsführer der Wilhelm Vogel GmbH Antriebstechnik berufen. Er folgte Seniorchef Alfred Uhlmann, der nach über 48 Jahren in den Ruhestand wechselte.

Alexander Schuster war Fertigungsleiter bei KraussMaffei Kunststofftechnik und verfügt über umfassende Erfahrung als Lean-Production-Experte in Fertigung und Montage mit Fokus auf TPM (Total Productive Management). In seiner neuen Position ist er beim Oberboihinger Getriebespezialisten für den Bereich Einkauf und Produktion verantwortlich. Alexander Schuster ist Jahrgang 1970 und wird mit Geschäftsführer Dipl.-Ing. Volker Uhlmann gemeinsam die Weiterentwicklung des Unternehmens zielgerichtet vorantreiben. Er trägt mit seinem Wissen in der Customized Production dazu bei, die immer stärker geforderte Variantenvielfalt durch eine Neustrukturierung des Baukastens zu managen. Des Weiteren unterstützt er das Unternehmen im Bereich International Supply Chain Management.

Das Angebotsspektrum der Wilhelm Vogel GmbH Antriebstechnik mit Sitz in der Industrieregion Stuttgart umfasst Winkelgetriebe wie Kegelrad- und Kegelstirnradgetriebe, ebenso wie koaxiale Planetengetriebe in verschiedensten Größen und Ausführungen. Seit fast 70 Jahren engagiert sich die Wilhelm Vogel GmbH mit höchster Konsequenz im Qualitätsbewusstsein für Markt und Produkt. Das schwäbische Unternehmen gestaltet jedoch mit seinen Entwicklungen aktiv die Zukunft im Getriebebau und sichert so die Marktfähigkeit seiner Kunden.

Abdruck kostenfrei. Beleg erbeten.