E-Mail: info@vogel-antriebe.de

Servo-Getriebe per Katalog-
Vogel Antriebstechnik unterstützt Kunden mit einem praktischen Nachschlagewerk für den Arbeitsalltag.

Servogetriebe erfreuen sich einer steigenden Nachfrage in zahlreichen Sparten des Maschinen- und Anlagenbaus. Eine Entwicklung, die Vogel Antriebstechnik nachhaltig mitgeprägt hat, denn der Oberboihinger Getriebespezialist setzte schon frühzeitig auf die höchst präzise und effiziente Technologie. Jetzt legt Vogel erstmals einen Katalog auf, der ausschließlich Servo-Produkte im Fokus hat.

Das Servo-Spektrum von Vogel Antriebstechnik umfasst ca. 4.000 Serien-Servo-Getriebeausführungen, die sich auf 10 Serien-Typen zurückführen lassen. So entsteht ein preislich attraktives Sortiment, das dem Kunden dennoch maximale Flexibilität durch eine riesige Auswahl garantiert. Mit dem neuen Servo-Katalog haben Kunden und Interessenten nun ein umfassendes Nachschlagewerk zur Hand, das schnell und zuverlässig zur gewünschten Servo-Lösung führt.

Der Vogel Servo-Katalog steht auf deutsch und englisch ab sofort zur Verfügung und kann unter info@vogel-antriebe.de angefordert werden.

Ebenso kann der Katalog online oder via Download unter www.vogel-antriebe.de eingesehen werden.

Bildunterschrift: Katalog Servo-Getriebe

Bildunterschrift gültig. Abdruck kostenfrei. Beleg erbeten.

Belege:

Servo-Getriebe: Servo-Getriebe per Katalog schnell ausgewählt